Quadratische Karte „Seasonal Wreath“

Hallo Ihr Lieben,

heute eine kleine Winter- oder Weihnachtskarte im quadratischen Format 10,5 x 10,5 cm 🙂 .

Genutzt habe ich hier für den Schneeflockenkranz das Stempelset ‚Seasonal Wreath‘ von Stampin‘ Up!® sowie dazu noch ein paar Schneeflocken aus dem Stempelset ‚Für Herbst und Winter‘.

Zum Stempeln des Kranzes habe ich den Stamparatus hervorgeholt, der dafür ganz wunderbar geeignet ist.

Als Farbkombi habe ich mich hier für Aquamarin, Rauchblau, Babyblau & Marineblau entschieden. An Blautönen komme ich an Weihnachten eben nicht vorbei.

Die Karte gibt es übrigens morgen (23.11., 11-14.00 Uhr) auch auf meinem weihnachtlichen Kartenbuffet. Ein Platz wäre noch zu vergeben, wer also Lust hat und in meiner Nähe wohnt, darf sich gern bei mir melden 🙂 .

Bis bald

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.