Adventskalender to go

Hallo Ihr Lieben,

die Zeit rast nur so dahin und am Sonntag ist schon der erste Advent. Daher zeige ich Euch heute noch meine kleinen Mini-Adventskalender, die es für meine Workshopgäste gab.

Da eine größere Menge eingepackt werden wollte, habe ich kurzerhand meinen Plotter angeschmissen und mit einer bereits fertigen Datei die Kalenderhülle geplottet. Da ich nicht so viel Schnickschnack mit Designerpapier und Verschluss machen wollte, hatte ich mich für eine einfache Variante entschieden.

Die Grundlage für die Verpackung ist also nur Flüsterweiß, bestempelt mit goldenen Schneeflocken und dem süßen Spruch aus dem GastgeberInnen-Set von Stampin‘ Up!® ‚Das Schönste zum Fest‘.

Mit den Stanzformen ‚Bestickte Sterne‘ sind dann die Sterne entstanden, u.a. mit dem Designerpapier Pastellfarben (Kirschblüte & Aquamarin) sowie InColor 2019-2021 (Rokoko-Rosa). Ich fand, dass diese Farben wunderbar mit Schwarz harmonierten.

Und jetzt entlasse ich Euch in das erste Adventswochenende, wünsche Euch einen schönen (Black) Friday.

Bis bald

Eure Katja