Zauberschöne Tage

Hallo Ihr Lieben,

die nächsten Wochen vor Weihnachten zeige ich Euch auf dem Blog noch ein paar Weihnachtskarten, die es Ende November auf meinem weihnachtlichen Kartenbuffet gab 🙂 .

Den Anfang macht eine Karte mit dem Produktset ‚Winterzweige‘ von Stampin‘ Up!® .

Hier habe ich die Farbkombi Aquamarin mit etwas Farngrün genommen zusammen mit Anthrazitgrau. Außerdem kam noch die Prägeform ‚Wellpapier‘ mal wieder zum Einsatz, womit schnell ein schöner Hintergrund gezaubert werden kann.

Ich hoffe, Euch hat diese Weihnachtskarteninspiration gefallen und kommt doch am Sonntag noch mal bei mir vorbei, dann gibt es die nächste Adventsverlosung auf meinem Blog 🙂 .

Bis bald

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.