BlogHop Bastelkarussell | Thema Weihnachten & Winter

Hallo Ihr Lieben,

nach den ereignisreichen letzten Tagen bei OnStage-Live von Stampin‘ Up!® in Dortmund heißt es heute wieder BlogHop-Zeit des Bastelkarussells. Hüpft Euch also durch unsere kreativen Beiträge rund um Winter & Weihnachten. Wahrscheinlich kommt Ihr gerade vom tollen Projekt von Iris (Perlen-und-Papierhimmel.Blogspot.de) zu mir herübergehüpft und nun geht es bei mir weiter.

Ich habe mich für Weihnachtskarten entschieden und da ich mich nicht so richtig für eine Farbe entscheiden konnte, habe ich nach der ersten fertigen Karte direkt noch zwei andere Farbvarianten gewerkelt.

Hier könnt Ihr die Karte in Gartengrün sehen. Genommen habe ich dafür u.a. das Produktset Tannen & Karos von Stampin‘ Up! Der Hintergrund ist geprägt mit der Prägeform ‚Winterstrick‘, ebenfalls aus dem Herbst-/Winterkatalog.

Und noch die Varianten in Rokoko-Rosa und Rauchblau, wobei mein Favorit die letztere ist. Da kommt wieder der blaue Weihnachtstyp in mir durch 😉 .

Ich hoffe, Euch hat meine Weihnachtskarte gefallen und nun hüpft schnell weiter zur lieben Heike (Stampin-and-more.blogspot.com) und ihrem kreativen Projekt mit einem Klick auf den unten stehenden Button.

Und falls Ihr zwischendurch eingestiegen seid, hier ist die komplette Liste aller BlogHop-Teilnehmer:

  1. Sandra Herzog
  2. Frieda Rauscher
  3. Anja Hoff
  4. Birgit Heßdörfer – setzt aus
  5. Iris Philipps
  6. Katja Lange – *hier seid Ihr gerade*
  7. Tatiana Grübler – setzt aus
  8. Evi Bosselmann – setzt aus
  9. Heike Schimmelpfennig
  10. Silke Trapani
  11. Bettina Hoffmann – setzt aus
  12. Zsuzsánna Balázs
  13. Veronika Karner

7 thoughts on “BlogHop Bastelkarussell | Thema Weihnachten & Winter

  1. Liebe Katja,
    EIGENTLICH war ich der Meinung, dass ich für heuer schon genug Weihnachtskarten gebastelt habe, aber wenn ich deine Karten sehe…. tolle Idee! Ich glaube da werde ich dich CASEn….

    Liebe Grüße,
    Veronika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.