Papierrosetten Mustermix

Hallo Ihr Lieben,

aus der Reihe „schlummerte bei mir auf dem Rechner“ stammen diese gebastelten Papierrosetten aus dem letzten Jahr mit dem Stempelset ‚Kreativ mit Freunden‘ von Stampin‘ Up!® . Diese habe ich als schon länger in meinem Bastelzimmer stehen und jetzt komme ich dazu, sie als kreativen Input auf den Blog zu setzen 😉 .

Für die Papierrosette selbst habe ich das GastgeberIn-Designerpapier ‚Mustermix‘ von Stampin‘ Up!® genommen. Die Sprüche habe ich dann passend dazu gestempelt auf Grundweiß.

Als Halterung habe ich Papierstrohhalme genommen. Davon habe ich gefühlt drölfzig in meinem Bastelschrank beim Aufräumen gefunden. Da müssen wohl noch ein paar Projekte damit her.

Zum Abschluss noch verschiedene Bänder, angepasst jeweils an die Farben der Papierrosetten.

Bis bald, Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.