Neue In Color Farben als Verpackung

Hallo Ihr Lieben,

morgen, am 3. Mai, erscheint der neue Jahreskatalog von Stampin‘ Up!® und das heißt auch wieder neue In Color Farben 🙂 . Dieses Jahr knallt es farblich etwas, die Farben passen aber trotzdem gut zusammen.

Das könnt Ihr zum Beispiel an meinen kleinen Verpackungen sehen, die ich schon mal für den Monat Mai mit dem farblich passenden Designerpapier gewerkelt habe. Dafür habe ich mein Envelope Punch Board aus der Schublade geholt und den damit gebastelten Umschlag mit einer kleinen Tüte Gummibären gefüllt.

Damit der Umschlag hält, habe ich eine Juteschnur mit einem Dankespruch darum gebunden und noch zusätzlich mit einem Wachssiegel verschlossen.

Meine Favoriten der neuen In Color Farben 2022-2024 sind bisher Papageiengrün und Nachtblau, da merkt man schon die Blau/Grün-Vorliebe.

Und jetzt wünsche ich Euch einen wunderschönen Start in die erste Maiwoche und bis bald, Eure

P.S. Diesen Monat gibt es wieder eine Sammelbestellung, nämlich am Mittwoch, den 4. Mai 2022, 20.00 Uhr. Wer etwas braucht, meldet sich bitte rechtzeitig bei mir 🙂 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.