Geburtstagskarte Boho-Indigo

Hallo Ihr Lieben,

was einem so alles beim Aufräumen in die Hände fällt 😉 . Zum Beispiel das wunderschöne Papier zu dem Produkt-Medley Boho-Indigo von Stampin‘ Up!® .

Da ich eine Geburtstagskarte brauchte, hatte ich mich daher spontan dazu entschlossen, die Papiere des Produkt-Medleys zu verwenden. Mit dabei sind nämlich auch Die-Cuts, so dass nur noch ein passender Spruch gefunden werden musste.

Diesen habe ich aus dem Stempelset ‚Stilvolle Stiefmütterchen‘ von Stampin‘ Up! genommen, ansonsten nur mit den „Resten“ gearbeitet.

Das restliche Papier habe ich mir jetzt in meine Schublade direkt beim Schreibtisch zu den anderen 6×6″ Designerpapieren gelegt, damit es nicht wieder unter die Räder kommt. Die Farbkombi finde ich nämlich total gut (Marineblau & Gartengrün).

Bis bald, Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert