Lieben Dank in Kraftpapier

Hallo Ihr Lieben,

aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up!® habe ich mir hauptsächlich größere Dekostempel bestempelt, die ich entweder nur in schwarz abstempeln oder kolorieren kann. Aus dem Stempelset ‚Gute Besserung‘ hat mich daher dieser kleine Blumenstrauß angelacht, so dass das Set quasi direkt bei mir zuhause eingezogen ist.

Koloriert habe ich den Strauß mit den Stampin‘ Blends, die ich schon länger nicht mehr verwendet habe. Auf die Idee, sie mal wieder zum Einsatz zu bringen, hat mich eine liebe Freundin & Kundin gebracht. Bei einem gemeinsamen Austausch wird man eben oft inspiriert.

Zum Ausstanzen habe ich die neuen Stanzformen ‚Rechtecke mit Büttenrand‘ genommen, in die ich mich augenblicklich verliebt habe. Das Ganze kam dann auf die neuen fertigen Grußkärtchen in Kraftpapier. Die passenden Umschläge sind auch gleich mit dabei. Einzig das Porto ist wegen der Maße höher (Kompakt-, statt Standardbrief).

Und damit verabschiede ich mich schon mal ins Wochenende und bis bald, Eure