Nachwuchs im Freundeskreis

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid gut in die Woche gestartet. Bei uns regnet es heute morgen gerade Bindfäden und alles sieht ziemlich trist draußen aus. Dafür gibt es hier zumindest eine frische personalisierte Karte für den Nachwuchs im Freundeskreis. Diese hatte ich ja schon letztens bei einer ähnlichen Karte zur Geburt angekündigt (hier *klick*).

Hier habe ich die Grundkarte in Flüsterweiß gehalten und nur Motiv und Name mit den Stampin‘ Blends koloriert. Zum Einsatz gekommen ist wieder das Stempelset ‚Witty-Cisms‘ aus dem Minikatalog von Stampin‘ Up!® sowie das Stempelset ‚Lined Alphabet‘ für den Babynamen.

Da noch ein Gutschein mitverschenkt wurde, habe ich eine Azetathülle aus dem Jahreskatalog genommen und etwas aufgepeppt mit einer Rosette sowie älteren Stempelsets von Stampin‘ Up! .

Ich hoffe, Euch hat meine Babykarte zur Geburt gefallen und ich wünsche Euch eine schöne restliche Woche.

Bis bald, Eure

P.S. Am Freitag findet der nächste Workshop bei mir zuhause statt, bei Interesse meldet Euch bitte bis spätestens morgen Abend bei mir. Nähere Infos gibt es hier *klick*.