Welcome little one

Hallo Ihr Lieben,

eine Karte zur Geburt ist für mein letztes Kartenbuffet entstanden, hier die Variante in Babyblau.

Die Stampin‘ Blends kommen zurzeit öfter bei mir zum Einsatz, auch hier wieder mit dem Motiv aus dem Stempelset ‚Witty-Cisms‘ von Stampin‘ Up!®.

Alternativ hatte ich für das Kartenbuffet Varianten in Blütenrosa und Safrangelb vorbereitet, je nachdem, was gerade gebraucht wird. Eine ähnliche Karte habe ich noch für einen Neuankömmling im Freundeskreis gebastelt, die ich Euch aber in einem anderen Blogbeitrag zeigen werde.

Mit lieben Grüßen für ein schönes Wochenende, Eure

P.S. Schaut doch noch mal am Montag vorbei, dann gibt es wieder einen Bloghop von „We fall in … colours!“. Diesmal zu den Farben Pfauengrün, Lindgrün & Minzmakrone 🙂 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.