Einladung mit den Erdmännchen

Hallo Ihr Lieben,

für die gemeinsame Geburtstagsfeier mit Kind1 gab es diese kleine Leporello-Einladung, die ich schon zur Vorbereitung für meine Katalogparty gewerkelt hatte.

Für die Vorderseite habe ich die knuffigen Erdmännchen aus dem Stempelset ‚Von uns allen‘ aus der Sale-A-Bration von Stampin‘ Up!® genommen und mit den Stampin‘ Blends koloriert.

Im Innern finden sich noch weitere Motive aus dem Stempelset, neben dem Designerpapier ‚Mohnblütenzauber‘ sowie ein paar Fotos von uns. Perfekt für die Einladung passte auch das Stempelset ‚Einfach einladend‘.

Ich hoffe, Euch hat diese kleine Einladungsidee gefallen und wünsche Euch einen guten Wochenstart 🙂 .

Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.