Tropische Träume Teil II

Hallo Ihr Lieben,

heute auf die Schnelle gibt es eine Geburtstagskarte, die gleichzeitig mit der Karte vom letzten Freitagsblogbeitrag entstanden ist.

Hier habe ich noch einen Teil der restlichen Die Cuts verwendet, die bei der anderen Karte nicht zum Einsatz gekommen waren.

Daneben habe ich diesmal für den Hintergrund die neue Prägeform ‚Strandmatte‘ aus dem Minikatalog 2020 von Stampin‘ Up!® verwendet sowie den Glückwunsch in Gold embosst aus dem Stempelset ‚Alles im Block‘.

Ich hoffe, Euch hat auch diese Version der Karte gefallen. Jetzt muss ich schon wieder weiter. Ein paar Teammädels kommen heute mittag bei mir vorbei und da müssen noch ein paar Kleinigkeiten vorbereitet werden 🙂 .

Mit lieben Grüßen für ein schönes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.