Dreiecksverpackung Glücksregen

Hallo Ihr Lieben,

normalerweise wäre dieser Beitrag bei einem Farben-Bloghop online gegangen, aber die Technik hat mich etwas im Stich gelassen. Daher gibt es für Euch diese kleine Dreiecksverpackung mit Blumensamen in einem normalen Beitrag für Euch 🙂 .

Verwendet habe ich dafür das Stempelset ‚Glücksregen‘, da die Sprüche hier so schön passend sind und das Besondere Designerpapier ‚Pfauenpracht‘. Als erstes habe ich die Blumensamen dazu in ein kleines Pergamintütchen umgefüllt, damit es gut in die kleine Dreiecksverpackung passt.

Die Blümchen habe ich mit den Stampin‘ Blends koloriert in Pfauengrün, Lindgrün & Minzmakrone und teilweise ausgeschnitten per Hand, für den Regenschirm gibt es ja zum Glück die Handstanze.

Und mit diesem kleinen Goodie verabschiede ich mich ins Wochenende.

Bis bald, Eure

P.S. Denkt bitte noch an mein Gewinnspiel, welches bis zum 29.02. (also nächsten Samstag) läuft 🙂 (hier *klick*) .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.