Minzmakrone mit Jar of Flowers

Hallo Ihr Lieben,

das Produktset ‚Jar of Flowers‘ von Stampin‘ Up! aus dem neuen Jahreskatalog habe ich mir erst auf den zweiten Blick gekauft, nachdem mir meine Demonstratorenkollegin Andrea es mir irgendwie ans Herz gelegt hat 🙂 .

Daraus ist zur Vorbereitung für meine Katalogparty diese Karte im Aquarelllook entstanden.

Als Farbe habe ich nur Minzmakrone genommen, einmal für den Hintergrund, dann gestempelt sowie als Designerpapier. Nach dem Stempeln habe ich ebenfalls nach dem Trocknen am nächsten Tag die Sonnenblumen noch mit den Stampin‘ Blends koloriert. Also insgesamt die volle Dröhnung Minzmakrone 😉 .

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Mittwoch, Eure

Die von mir verwendeten Produkte findet Ihr hier *klick*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.