Dekorahmen mit Boho-Indigo

Hallo Ihr Lieben,

normalerweise benutze ich eher selten Produkt-Medleys, aber mit dem Medley Boho-Indigo von Stampin‘ Up! sind doch einige Projekte entstanden, weil es gerade so schön ausgebreitet auf meinem Basteltisch lag. Heute zeige ich Euch damit ein Layout für einen Dekorahmen vom Schweden z.B.

Hier habe ich die schon fertig ausgestanzten Blätter in Gartengrün & Gold in dem Set noch mit selbst ausgestanzten kombiniert. Ergänzt habe ich das Ganze noch mit den Holz-Akzenten ‚Ganz mein Geschmack‘. Für den Spruch habe ich mich für das Stempelset ‚Kraft der Natur‘ entschieden.

Ich hoffe, Euch hat meine Dekoidee gefallen und bald gibt es noch mehr mit diesem wunderschönen Produkt-Medley 🙂 .

Bis bald, Eure

Mit einem *Klick* auf das Bild kommt Ihr zur Produktübersicht:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.