Passende Teamgeschenke „Ewiges Grün“

Hallo Ihr Lieben,

die Notizbücher habe ich online entdeckt und musste sofort an die Produktreihe „Ewiges Grün“ von Stampin‘ Up“® denken. Daher schnell geklickt und schon waren sie im Einkaufskörbchen gelandet. Mittlerweile sind sie auch schon bei allen meinen Teammitgliedern angekommen, daher kann ich die Notizbücher hier jetzt zeigen 🙂

Als Farbkombi habe ich Blütenrosa, Aventurin & Flüsterweiß benutzt und . daneben noch für den Spruch aus meinem übergroßen Vorrat an Kraftpapier geschöpft. Hier habe ich auf die Stempelsets ‚Für alle Zeit‘ und ‚Zauberhafte Grüße‘ zurückgegriffen.

Ich liebe ja Notizbücher, Stifte und dergleichen und kann davon nie genug haben, obwohl ich zurzeit mal einen elektronischen Kalender in GoodNotes austeste.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.