Meine Swaps für OnStage

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein paar kleine Notizblöcke in der Größe A7 (kariert & unliniert) zeigen, die ich nett verpackt mit schwarzen Farbkarton sowie dem Designerpapier ‚Blütenfantasie‘ von Stampin‘ Up!® etwas aufgepumpt habe.

Als bunter Eyecatcher sozusagen habe ich die Blüten aus dem Stempelset ‚Blütentraum‘ mit den Stampin‘ Blends in Olivgrün, Aquamarin & Zartrosa (letzteres verlässt uns ja leider im Juni) koloriert und mit den passenden Thinlits ausgestanzt. Da so ein Notizblock in der Tasche schon mal ziemlich leidet, habe ich die Stanzteile auch nicht mit Dimensionals befestigt, sondern schlicht und einfach mit Klebepunkten.

Daneben habe ich noch das Stempelset ‚Kurz gefasst‘ von Stampin‘ Up!®  genutzt für die Ideen, womit der Notizblock genutzt werden kann. Es war zwar ein bisschen Schnippelarbeit, hat sich aber gelohnt.

Ich hoffe, Euch hat meine Notizblock-Idee gefallen und wünsche Euch ein schönes Wochenende. Es soll warm werden, weswegen ich wahrscheinlich eher im Garten anzutreffen sein werde als am Basteltisch 😉 .

Liebe Grüße

Eure Katja 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken