Konfirmationskarten

Hallo Ihr Lieben,

das erste Wochenende nach Ostern findet bei uns im Ort immer die Konfirmation statt. Da gleich zwei Konfirmanden bei uns in der Straße wohnen, habe ich für beide diese Karte gestaltet. Nachdem eine Karte schon im zugeklebten Umschlag war, fiel mir zum Glück rechtzeitig ein, von der zweiten noch schnell Fotos zu machen.

Bei der Karte habe ich erst einen Aquarellhintergrund gestaltet in Farngrün mit Hilfe des Wassertankpinsels. Der in weiß embosste Zweig stammt aus dem Stempelset ‚Hoffe und glaube‘ von Stampin‘ Up!, ebenso wie das Kreuz mit den dazu passenden Framelits. Den Konfirmationsspruch habe ich wiederum aus dem Set ‚Segenswünsche‘ genommen.

Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig Inspiration zu kommenden Konfirmationskarten geben und wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße
Eure Katja

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken