Osterkarten

Hallo Ihr Lieben,

vor den anstehenden Osterfeiertagen möchte ich Euch heute noch meine Osterkarten zeigen, die ich verschickt habe. In den letzten Jahren waren Osterkarten etwas zu kurz bei mir gekommen und da ich eine neue Stanze von Charlie & Paulchen ausprobieren wollte, sind diese Kärtchen entstanden.

Mit dem Hintergrund habe ich zuerst ein bisschen ausprobiert, ob er geprägt oder mit Struktur-Paste besser aussieht und bin dann schließlich doch beim Prägen hängengeblieben. Einige Karten haben vor dem Prägen noch den Lavendelstrauß erhalten aus dem Sale-A-Bration-Prämienstempelset ‚Lots of Lavender‘  von Stampin‘ Up!

Die Ostereier habe ich mit der Luftballons-Stanze von Stampin‘ Up! ausgestanzt, die Idee dafür hatte ich in einem YouTube-Video von Majas Stempelzauber gesehen (hier *klick*) und wollte sie unbedingt mal ausprobieren.

Bei dem ausgestanzten Spruch bin ich dieses Jahr mal „fremdgegangen“ und habe mir eine Stanze bei Charlie & Paulchen bestellt. Mir gefallen – gerade bei einer Karte – auch mal größere Schriftzüge.

Die Karten sind jetzt alle schon auf dem Weg und ich hoffe, auch gut bei den Empfängern angekommen.

Ich wünsche Euch bereits jetzt ein paar schöne Osterfeiertage mit hoffentlich gutem Wetter. Letzteres vor allem dann, wenn die Kinder draußen im Garten das Osternest suchen sollen.

Liebe Grüße
Eure Katja 

PS: Denkt daran, die Sale-A-Bration läuft nur noch bis zum 31.03.2018 !

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken