Lass Dich mal treiben #simplestamping

Hallo Ihr Lieben,

das ist das Motto zurzeit bei mir 🙂 . Wir sind im Familienurlaub unterwegs und während Ihr diesen Beitrag lest, lasse ich am Strand die Seele baumeln. Daher ganz kurz und knapp eine schnelle simple Karte mit dem Produktpaket ‚Über den Wolken‘ von Stampin‘ Up!®.

Verwendet habe ich ein Stück Designerpapier Vintage-Flair (Stichwort: Resteverwertung!) und der Rest auf der Karte war schnell gestempelt bzw. ausgestanzt. Vielleicht hätte hier und da noch ein kleines bisschen Schnickeldi auf die Karte kommen können, aber ich hab dann die Befürchtung, dass es schnell zu viel wird. So muss die kleine Schleife am Heißluftballon reichen.

Mit lieben Grüßen aus dem Süden

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.