Geprägtes Mauerwerk

Hallo Ihr Lieben,

ab und zu gibt es Stempelsets, die mich wegen genau eines Spruchs in den Bann ziehen und deswegen in mein Stempelregal Einzug halten dürfen. So ist es mir mit dem Stempelset ‚Waldidylle‘ gegangen und dem Spruch von Alan Alexander Milne. Vielleicht schon deshalb, weil ich die Geschichten um Winnie-the-Pooh und den Hundertmorgen-Wald mag, vor allem Tigger.

Daneben kann dieses wunderschöne Set aber auch das ganze Jahr verwendet werden für Geburtstage sowie auch Weihnachten. Quasi ein Allrounder.

Bei der Karte habe ich mich dann ziemlich mit den Bändern ausgetobt, aber ich fand es zum geprägten Hintergrund (mit der neuen Prägeform Mauerwerk) sehr passend.

Mit der neuen InColor-Farbe ‚Ziegelrot‘ konnte ich mich noch nicht so anfreunden. Für die geprägte Mauer fand ich sie jedoch sehr passend in Verbindung mit der Grundkarte in Blütenrosa.

Ich hoffe, Euch hat diese Karte gefallen, auch wenn nur ein Spruch darauf ist ohne weitere Stempelmotive.

Bis bald

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.