Zusammen kriegt ihr alles gebacken

Hallo Ihr Lieben,

im Sommer ist ja quasi die Hoch-Zeit für Hochzeiten, daher gibt es heute eine kleine Glückwunschkarte mit den Stanzformen ‚Bestickte Spitze‘ von Stampin‘ Up!® .

Und da ich viel zu selten Vanille Pur verwende, habe ich es dieses Mal zusammen mit einer Kartengrundlage in Blütenrosa genutzt, ok, das letztere ist quasi im Dauereinsatz bei mir 😉 .

Für die Torte und den Spruch außen (und innen) habe ich das Stempelset ‚Kuchen ist die Antwort‘ genommen. Koloriert wurde dann mit den Stampin‘ Blends, von denen ich mittlerweile eine beachtliche Auswahl habe (obwohl ich damit doch gar nicht soo viel koloriere).

Unter der Torte wurde noch ein Stück Metallic-Folie in Champagner sowie Vanille pur mit der neuen Prägeform ‚Schreibschrift‘ gelayert.

Innen ist noch der Spruch aus dem Titel gestempelt, damit es passend zur Torte ist.

Ich hoffe, Euch hat diese vanillige Hochzeitskarte gefallen und ich wünsche Euch bereits jetzt ein schönes Wochenende.

Bis bald

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.