Herbstliche Katalogbeilage

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte Euch noch meine kleine Beilage zeigen, die ich für den Versand des Minikataloges Juli-Dezember 2021 von Stampin’ Up!® gewerkelt habe.

Genommen habe ich dafür als Grundlage die Stanzformen ‚Anhänger nach Maß‘ aus dem Jahreskatalog. Die restlichen benutzten Produkte stammen jedoch alle aus dem neuen Minikatalog.

Bei dem Goodie bin ich herbstlich geblieben, da ich mich in der Sommerzeit noch nicht wirklich auf Weihnachten einstimmen kann. Aber wer mich kennt, weiß das auch.

Hauptsächlich habe ich Artikel aus der Produktreihe ‚Herbstwiese‘ verwendet. Daneben noch das schimmernde Geschenkband in Gold sowie die Stanzformen Blätterfantasie. Farblich bin ich schlicht in Abendblau bei dem Designerpapier geblieben. Lediglich den Spruch habe ich noch in schwarz gestempelt und das Blatt in Kork gab noch als Accessoire einen herbstlichen Anschliff.

Und jetzt wünsche ich Euch noch eine schöne Woche und bis bald, Eure