Glückwunschkarte Gorgeous Leaves

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es bei mir eine Glückwunschkarte, bei der ich verschiedene Produkte aus den aktuellen Katalogen sowie der Sale-A-Bration von Stampin’ Up!® verwendet habe. Also einfach mal Querbeet und nicht wie sonst bemüht, mit einer Produktreihe bzw. -paket kreativ zu sein.

Da ich ja ein ausgesprochener Blätter-Fan bin, habe ich natürlich bei meiner Vororder im Juli mit als erstes das Produktpaket ‚Gorgeous Leaves‘ geholt neben. Bei meiner ersten Karte damit habe ich außerdem noch das Spezialpapier ‚Glamour‘ aus der Sale-A-Bration verwendet, welches Ihr gratis ab einem Bestellwert von 60 € erhaltet.

Der Hintergrund ist geprägt und die Blätter habe ich in Wildleder und Gartengrün gehalten neben den „Glamour-Blättern“. Für den Spruch habe ich mich dann für das Stempelset ‚Gedanken und Grüße‘ aus dem aktuellen Jahreskatalog entschieden.

Ich hoffe, der herbstliche Glückwunsch gefällt Euch und wünsche Euch damit einen schönen Wochenstart.

Bis bald, Eure