Geschenkschachtel Glückwunsch

Hallo Ihr Lieben,

bei mir war es in den letzten Tagen etwas ruhig und wird es daher noch ein bisschen bleiben. Denn wir sind mitten in den Sommerferien bei uns in Hessen, die wir als Familie nach einem anstrengenden Jahr ausgiebig genießen. Daher gibt es heute nur eine fertige Verpackung von mir, die ich mit dem Produktpaket ‚Handgemalte Blüten‘ von Stampin‘ Up!® etwas aufgehübscht habe.

Die sandfarbenen Geschenkschachteln mit gewellter Kante sind etwas größer. Zum Vergleich habe ich hier die Bänder von Stampin‘ Up! hineingelegt, damit Ihr eine bessere Vorstellung habt.

Für die Koloration kamen die Stampin‘ Blends zum Einsatz in den aktuellen In-Color-Farben Seladon und Papaya. Da es bei mir immer eher schlicht bleibt, habe ich nur die ausgestanzte Blüte genommen und mit Dimensionals befestigt.

Nächste Woche gibt es dann bei mir zum Start des Minikataloges und der Sale-A-Bration (3. August) kreative Projekte mit neuen Produkten.

Ich bin auf jeden Fall schon ganz gespannt, wie Euch die Herbst-/Winterartikel gefallen aus dem neuen Minikatalog 🙂 .

Bis bald, Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.