BlogHop Bastelkarussell | Prägefolder

Hallo Ihr Lieben,

im Juli dreht sich bei unserem monatlichen Bloghop des Bastelkarussells alles um das Thema „Prägefolder“. Wahrscheinlich kommt Ihr gerade von Rene (Stempeln-mit-Rene.de) und jetzt geht es bei mir weiter.

Ich habe mich für den Prägefolder ‚Dank und Gruß‘ von Stampin‘ Up!® entschieden und ihn fast in der kompletten Größe auch genutzt.

Für die Karte habe ich auf die fertigen Karten und Umschläge Erinnerungen & mehr ‚Von Hand gemalt‘ zurückgegriffen. Daneben kam noch ein kleiner gestempelter Danke-Gruß dazu aus dem älteren Stempelset von Stampin‘ Up! ‚Alles im Block‘.

Für die kleinen Fähnchen habe ich einen Briefumschlag aus dem Kartenset genommen – hier bleiben bei mir immer welche übrig bei solchen Sets -, da ich es farblich sehr passend fand und bei meinen Karten auch immer versuche, nicht zu viele verschiedene Produkte zu nehmen.

Ich hoffe, Euch hat mein Beitrag zum Thema „Prägefolder“ gefallen und nun geht es weiter bei Silke (Bastelsalat.de) mit einem Klick auf den unten stehenden Button.

Bis bald, Eure

Katja

Und falls Ihr zwischendurch eingestiegen seid, hier ist die komplette Liste aller BlogHop-Teilnehmer:

  1. Silke Trapani – bastelsalat
  2. Zsuzsánna Balázs
  3. Veronika Karner
  4. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de
  5. Katja Lange – *hier seid Ihr gerade*

One thought on “BlogHop Bastelkarussell | Prägefolder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.