Schönen Geburtstag mit Große Wünsche

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Karte, welche auch ein Muster für meine Katalogparty im Mai war. Ich zeige die Projekte meistens unseren Jungs und bei dieser Karte war unser Großer sofort Feuer und Flamme.

Als Farbkombi habe ich hier Wildleder, Espresso und Grüner Apfel gewählt, eine Kombi, die eher weniger bei mir vorkommt. Der Hintergrund ist auf aquarelliert auf dem Seidenglanz-Papier, was sich dafür hervorragend nutzen lässt. Nach dem Trocknen kam ein großer Spruch aus dem Stempelset ‚Große Wünsche‘ darauf und oben am Rand noch etwas Verspieltes mit Fähnchen und einem Stück von dem Papiergitter, was ich noch von der Bastelei des Minialbums übrigens hatte. Aus dem letzten Minikatalog stammt noch das Herz (Harz-Accessoires in Herzform) auf dem Fähnchen.

Die Accessoires mit den Herzen habe ich übrigens schon seit einigen Monaten bei mir liegen und kurz vor dem Ende des Minikataloges Januar-Juni hatte ich auf einmal gemerkt, wie toll sie doch sind. Geht das Euch auch manchmal so? Jetzt naht schon der nächste Minikatalog ab dem 3. August und mal schauen, welches Schätzchen ich zum Ende hin auch auf einmal nicht mehr missen will.

Bis bald und bleibt gesund, Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.