Schönen Geburtstag mit Große Wünsche

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine quadratische Geburtstagskarte, welche ein Favorit zurzeit bei Kind1 ist.

Als Farbkombi habe ich hier Wildleder, Espresso und Grüner Apfel gewählt, eine Kombi, die eher weniger bei mir vorkommt. Der Hintergrund ist auf aquarelliert auf dem Seidenglanz-Papier, was sich dafür hervorragend nutzen lässt. Nach dem Trocknen kam ein großer Spruch aus dem Stempelset ‚Große Wünsche‘ von Stampin‘ Up!® darauf und oben am Rand noch etwas Verspieltes mit Fähnchen und einem Stück von dem Papiergitter, was ich noch von der Bastelei des Minialbums übrigens hatte. Aus dem letzten Minikatalog stammt noch das Herz (Harz-Accessoires in Herzform) auf dem Fähnchen.

Bis bald und bleibt gesund, Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.