Hallo kleiner Stern

Hallo Ihr Lieben,

neben der Mädchen-Babykarte mit dem Produktset ‚Elefantastisch‘, die ich Euch schon gezeigt habe, ist auch diese Karte mit dem Stempelset ‚Sternstunden‘ entstanden.

Dazu passend noch das Träumchen von einem Designerpapier ‚Sternenhimmel‘. Falls ich das nicht an anderer Stelle bereits erwähnt habe, ich liebe die Blau- und Neutraltöne in den Papierbögen.

Der Hintergrund ist geprägt der Prägeform ‚Alle meine Stern‘ und wurde mit Dimensionals auf die Grundkarte aufgebracht. Mit der Hand ausgeschnippelt habe ich den Stern aus dem Stempelset, der in der Farbe Granit gestempelt wurde.

Alles in allem diesmal eine schöne Babyjungen-Karte, die natürlich meinen Jungs viel besser gefallen hat wegen der Blautöne.

Und jetzt entlasse ich Euch in ein schönes Wochenende. Wir sind auf einer Hochzeit eingeladen, bei der die passende Karte bisher nur rein gedanklich fertig ist 😉 .

Liebe Grüße

Eure Katja

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken