Zurück aus dem Urlaub

Hallo Ihr Lieben,

erholt, frisch gestärkt und (etwas) gebräunt bin ich wieder zurück aus Kreta. Wir haben den Strandurlaub und das süße Nichtstun in vollen Zügen genossen. Ein paar kleine Schnappschüsse habe ich für Euch hier:

Jetzt werde ich zuhause erstmal versuchen meine vielen Ideen für zukünftige Workshopprojekte auszuprobieren und zu basteln. Neue Termine stehen ja schon in den Startlöchern, unter anderem nächsten Monat mit teilweise nur im August erhältlichen Produkten für Euch. Dazu aber in einem anderem Blogbeitrag mehr, wenn ich meine Bestellung auspacken und bespielen konnte.

Aber auch diesen Monat gibt es ja noch bis 31.07. zwei besondere Aktionen: Zum einen die Designerpapier-Aktion – 3 kaufen, 1 gratis. Nähere Infos hierzu gibt es hier *klick*.

Zum anderen gibt es aber auch noch das tolle Einstiegsangebot von Stampin‘ Up! , bei dem Ihr zehn Stempelkissen aus den Farbkollektionen gratis in Euer Starterpaket mit reinpacken könnt. Auch hierüber hatte ich schon kurz vor meinem Urlaub einen Blogbeitrag geschrieben, hier *klick*.

Gerne bin ich für Eure Fragen da, entweder per E-Mail oder auch telefonisch.

Liebe Grüße

Eure Katja 

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken