Glückwunschkarte zur Hochzeit (mit Anleitungsvideo)

Hallo Ihr Lieben,

da ja immer wieder gern geheiratet wird, hatte ich letztens eine Glückwunschkarte zur Hochzeit entworfen und in verschiedenen Versionen und Farben schon mal bei mir auf Vorrat gelegt.

Herausgepickt habe ich mir die Thinlits Blüten, Blätter & Co. von Stampin‘ Up!® nebst dem dazu passenden Stempelset ‚Blütentraum‘ . Ein Set übrigens, mit dem ich erst warm werden musste, dafür liebe ich es mittlerweile aber um so mehr 🙂 .

Ich habe diese Karte in verschiedenen Versionen gewerkelt und für die obige habe ich Euch ein kleines Video gedreht, welches ich weiter unten verlinken werde. Als Grundfarbe der Karte habe ich Puderrosa genommen, ansonsten Flüsterweiß, Pergament sowie weiß embosst auf Pergament.

Auf den beiden Bildern unten seht Ihr noch eine andere Variante in Blütenrosa sowie mit der Prägeform Pailletten. Für den Spruch habe ich mich hier entschieden für das Stempelset ‚Blüten des Augenblicks‘, welches für Hochzeiten, Hochzeitstage, allgemein beim Thema Liebe immer gut verwendet werden kann.

Und hier geht es zu meinem kleinen, schnellen Anleitungsvideo (Link zu YouTube):

Mit den besten Wünschen für einen guten Wochenstart 

Eure Katja