Anhänger mit dem Distinktive-Stempelset „Alles, alles Gute“ (mit Video)

Hallo Ihr Lieben,

eines der ersten Stempelsets aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up!® , welches bei mir einziehen durfte, war – neben den tollen Eisblüten – das Stempelset ‚Alles, alles Gute‘. Es beinhaltet tollte Distinktive-Stempel, mit denen sich wunderbare plastische Effekte auf dem Papier erzielen lassen.

Das erste Projekt waren kleine Anhänger, die ich für kleine Geschenke bei meinem Teamtreffen Ende August brauchte. Dafür nutze ich gern die dreifach einstellbare Fähnchenstanze.

Die Schleife finde ich einfach Zucker 🙂 , auch wenn ich sie hier ausschneiden musste, was zum Glück nicht ganz so fitzelig und ich somit ruckzuck damit fertig war.

Dazu habe ich auch ein wirklich kleines Mini-Tutorial gedreht, da mich seit letzter Woche schon Halsschmerzen begleiten. Mit einem Klick auf den Link, werdet Ihr direkt zur YouTube weitergeleitet.

Tutorial | Anhänger/Lesezeichen mit dem Stempelset Alles, alles Gute von Stampin' Up!

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei dem kleinen Quickie-Video und außerdem auch einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße

Eure Katja 

PS: Meine nächste Sammelbestellung ist morgen Abend (19.09., 20.00 Uhr). Wer noch etwas braucht, meldet sich bitte rechtzeitig bei mir.