Erste Karte in herbstlichen Tönen

Hallo Ihr Lieben,

da zumindest aus meteorologischer Sicht schon der Herbst begonnen hat, zeige ich Euch schon mal meine erste herbstlich angehauchte Karte. Da ich bis dato noch keine Herbstsets aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up!® hatte, habe ich ganz einfach zu dem Stempelset ‚Jahr voller Farben‘ nebst den passenden Stanzen für die Big Shot ‚Aus jeder Jahreszeit‘ gegriffen. Allerdings hatte ich schon eine der neuen Prägeformen, nämlich ‚Kachelkunst‘ im Haus bzw. besser gesagt im Bastelzimmer 😉 .

Mit dieser habe ich die oberste Auflage der Karte in Vanille Pur durch die Big Shot gejagt und danach mit einem Fingerschwämmchen leicht mit einer der neuen Glanzfarben in Champagnernebel darüber gewischt. Ich hoffe, man kann es auf einem der unteren Fotos erkennen.

Bei den Farben bin ich bei Curry-Gelb (für mich neben Terrakotta schon fast eine Standardfarbe im Herbst) und Aquamarin hängen geblieben. Die Ahornblätter habe ich einmal filigran auf Metallic-Folie ausgestanzt und einmal filigran abgestempelt auf dem Holzdekor-Designerpapier sowie vollflächig auf Vanille pur.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf weitere herbstliche Bastelarbeiten und warte schon ganz gespannt auf meine Order aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog, in der ich das Thema Weihnachten erst mal außen vorgelassen habe.

Liebe Grüße und kommt gut ins Wochenende

Eure Katja