Einfache Variante der neuen Takeout Box aus dem Herbst-/Winterkatalog (mit Video)

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die kleine Takeout Box zeigen, die Ihr ab morgen im neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up!® finden könnt. Dazu habe ich nach langer Zeit auch mal wieder ein kleines Video gedreht, das ich unten im Beitrag verlinken werde.

Für das erste habe ich mich für eine clean & simple Version der Box entschieden ohne viel Schnickschnack drumherum in den Farben Flüsterweiß, Puderrosa & Apfelgrün.

Diese kleine süße Box gab es als Gäste-Goodie für die Teilnehmer beim Kartenbuffet letzten Samstag bei mir. Es passt perfekt eine kleine verpackte Praline oä. hinein.

Ich habe auch länger überlegt, ob ich das gesamte Produktpaket ‚Takeout Treats‘ bestelle oder nur die Thinlits Formen Zum Mitnehmen. Das Herz aus dem Stempelset hat mich dann doch überzeugt sowie die Hintergrundstempel, die man auch sehr gut für Halloween (Süßigkeiten) oder auch für Hochzeiten (hier die kleinen Herzen) verwenden kann.

Und mit einem *Klick* auf den nachfolgenden Link, werdet Ihr direkt zum Video auf YouTube weitergeleitet:

Verpackung Takeout Treatbox aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up!®

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ich hoffe, Euch hat mein Video nach etwas längerer Abstinenz gefallen.

Liebe Grüße

Katja