Glückwunschkarte zum Schuljubiläum

Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Wochen ist bereits diese Karte zum Schuljubiläum entstanden. Dafür verwendet habe ich das wundervolle Designerpapier ‚Geteilte Leidenschaft‘ sowie die wieder im neuen Jahreskatalog erhältliche Farbe Minzmakrone 🙂 .

Die Luftballons habe ich noch vor dem Prägen gestempelt und aus dem Designerpapier noch ein paar Ballons ausgestanzt.

Neben einem älteren Stempelset von Stampin‘ Up! habe ich zwei ab Juni erhältliche Sets mit einzelnen Buchstaben genommen für den individuellen Gruß – ‚Pick a Pennant‘ sowie ‚Aus der Kreativwerkstatt‘.

Und ja … es ist morgen schon soweit, dann geht der neue Jahreskatalog 2018/2019 von Stampin‘ Up! online 🙂 . Das Pdf-Exemplar werde ich wie immer in der Seitenleiste für Euch verlinken.

Jetzt wünsche ich Euch aber noch einen schönen Feiertag und evtl. für den ein oder anderen ein wundervolles verlängertes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Katja

P.S. Morgen Nachmittag (01.06.) werde ich die erste Sammelbestellung aus dem neuen Jahreskatalog rausschicken. Wer etwas braucht, meldet sich bitte bei mir per E-Mail oder telefonisch bis spätestens 14.00 Uhr. 

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken