Glückwunschkarte zum Schuljubiläum

Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Wochen ist bereits diese Karte zum Schuljubiläum entstanden. Dafür verwendet habe ich das wundervolle Designerpapier ‚Geteilte Leidenschaft‘ von Stampin‘ Up!® .

Die Luftballons habe ich noch vor dem Prägen gestempelt und aus dem Designerpapier noch ein paar Ballons ausgestanzt.

Neben einem älteren Stempelset von Stampin‘ Up! habe ich zwei Sets mit einzelnen Buchstaben genommen für den individuellen Gruß – ‚Pick a Pennant‘ sowie ‚Aus der Kreativwerkstatt‘.

Jetzt wünsche ich Euch aber noch einen schönen Feiertag und evtl. für den ein oder anderen ein wundervolles verlängertes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Katja

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken