Ein paar Dankeskärtchen gingen zur Post

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich Euch die Dankeskarten zeigen, die ich letztens verschickt hatte und jetzt hoffentlich bei allen Empfängern gut angekommen sind 🙂 . Hierfür habe ich die kleinen fertigen Grußkärtchen in Flüsterweiß genommen.

Die Topfpflanze aus dem Stempelset ‚Genial vertikal‘ wurde vor dem Abstempeln mit den Stampin‘ Write Markern in Savanne, Espresso & Wasabi eingefärbt.

An die Seite habe ich etwas von dem schwarz/weißen Designer-Motivklebeband geklebt a.k.a. Washi-Tape 😉 . Dieses schwarz/weiße Washi-Set hat es auch wieder in den neuen Jahreskatalog im Juni geschafft, genau wie das verwendete Stempelset.

Ich genieße jetzt noch ein wenig das schöne Wetter nach dem verregneten Sonntag und werde mich gleich wieder an die Vorbereitungen für den Katalogversand machen.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Eure Katja 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken