Minialbum mit den Grußkärtchen Fantastisch filigran

Hallo Ihr Lieben,

ich liebe die fertigen Grußkärtchen und habe hier von Stampin‘ Up! gibt die neuen – bedruckte – Kärtchen für mein Minialbum verwendet, welche passend zur Serie „Fantastisch filigran“ sind.

Zum Dekorieren habe ich noch das passende Karten-Sortiment Erinnerungen & mehr „Fantastisch filigran“ genommen.

Hier kann man schön sehen, dass noch Kärtchen mit Fotos in den Taschen stecken. Die Laschen habe ich aus Farbkarton zugeschnitten und zusammen mit etwas Tüllband festgetackert.

Dieser Beitrag war doch etwas fotolastig, doch ich hoffe, Euch hat das kleine Album gefallen. Am besten ist es bei mir immer, wenn ich die Ideen sofort umsetze und die Erlebnisse noch ganz frisch sind.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht Euch

Katja