Minialbum mit den neuen Grußkärtchen Fantastisch filigran

Hallo Ihr Lieben,

ich liebe die fertigen Grußkärtchen und im neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! gibt es wieder neue – bedruckte – Kärtchen, die passend zur Serie „Fantastisch filigran“ sind.

Bei einem der letzten Stempelstammtische meiner Upline Jasmin Schulze (hier *klick*hatten wir bereits aus Umschlägen ein Album gebastelt. Die gleiche Idee habe ich nun mit den neuen Grußkärtchen aufgegriffen und gleich mal unseren Ausflug ins Phantasialand  festgehalten. 

Zum Dekorieren habe ich noch das passende Karten-Sortiment Erinnerungen & mehr „Fantastisch filigran“ genommen.

Hier kann man schön sehen, dass noch Kärtchen mit Fotos in den Taschen stecken. Die Laschen habe ich aus Farbkarton zugeschnitten und zusammen mit etwas Tüllband festgetackert.

Dieser Beitrag war doch etwas fotolastig, doch ich hoffe, Euch hat das kleine Album gefallen. Am besten ist es bei mir immer, wenn ich die Ideen sofort umsetze und die Erlebnisse noch ganz frisch sind.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht Euch

Katja

PS: Am Donnerstag, 14.06.2018, findet noch eine Sammelbestellung außer der Reihe statt. Wer etwas braucht, meldet sich bitte bei mir bis 17.00 Uhr am Donnerstag.