Glückwunschkarte ‚Alles Liebe‘

Hallo Ihr Lieben,

so langsam sortiere ich mein Stempelregal aus bzw. um, um Platz für die neuen Schätze aus dem Jahreskatalog 2019/2020 von Stampin‘ Up! zu schaffen. Dabei habe ich auch das Stempelset ‚Eisblüten‘ in meinen aktuellen Bestand einsortiert, welches aus dem Herbst-/Winterkatalog übernommen wurde und auch im neuen Jahreskatalog wieder zu finden ist. Von daher habe ich es mir gleich für eine Glückwunschkarte geschnappt.

Neben der doch für mich etwas ungewöhnlichen Grundkarte in Schiefergrau haben sich auch noch zwei der neuen InColors eingeschlichen, nämlich Rokoko-Rosa & Pfauengrün. Zu den neuen Farben für 2019-2021 wird es aber noch einen extra Beitrag geben, wenn ich nach meinem Workshop heute nachmittag Zeit habe, meine Vordorder genauer zu inspizieren und damit zu basteln.

Und jetzt muss ich mich etwas sputen, für den Workshop heute Nachmittag mit dem Produkt-Medley ‚Alles Wunderbare‘ will noch ein Kuchen gebacken werden. Die Projekte dazu werde ich Euch dann nächste Woche zeigen. Ich wünsche Euch also bereits jetzt ein schönes Wochenende und bis bald

Eure Katja 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.