Glückwunschkarte ‚Alles Liebe‘

Hallo Ihr Lieben,

ich sortiere mal wieder mein Stempelregal um und so viel mir auch das Stempelset ‚Eisblüten‘ von Stampin‘ Up!® in die HändeVon daher habe ich es mir gleich für eine Glückwunschkarte geschnappt.

Neben der doch für mich etwas ungewöhnlichen Grundkarte in Schiefergrau haben sich auch noch zwei der neuen InColors von Stampin‘ Up!® eingeschlichen, nämlich Rokoko-Rosa & Pfauengrün.

Und jetzt muss ich mich etwas sputen, für den Workshop heute Nachmittag mit dem Produkt-Medley ‚Alles Wunderbare‘ will noch ein Kuchen gebacken werden. Die Projekte dazu werde ich Euch dann nächste Woche zeigen. Ich wünsche Euch also bereits jetzt ein schönes Wochenende und bis bald

Eure Katja 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert