Scrapbook-Layout ‚Alles Wunderbare‘ für die Mama zum Muttertag

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich Euch die Workshop-Projekte mit dem Produkt-Medley ‚Alles Wunderbare‘ zeige, gibt es heute mit den gleichen Produkten ein kleines Scrapbook-Layout, welches meine Mama zum Muttertag erhalten hat.

Die Produkte aus dem Medley lagen ja quasi workshopbedingt auf dem Basteltisch und dank einer lieben Kundin (Bussi an Dich liebe Sarah) hatte ich das Bild von unseren Jungs & mir in London eingerahmt auf dem Tisch stehen. Da die Farben so schön passten, habe ich es mir gleich noch mal ausgedruckt und ziemlich fix ein Layout kreiert, was in den tollen Rahmen vom Möbel-Schweden passte.

Die Innenmaße des Rahmens betragen 23×23 cm, so dass ich zwei Bögen des im Produkt-Medley enthaltenen Designerpapiers verwendet habe, ohne es zu zerschneiden und dann alles soweit hin- und hergeschoben, bis es gepasst hat.

Hier könnt Ihr den Anfang sehen und wie es dann meistens auf meinem Basteltisch aussieht während der kreativen Umsetzung.

Leider habe ich mich am Ende im Monat vertan, wir waren natürlich im März in London und dort fand an genau diesem Wochenende eine Anti-Brexit-Demo statt, so dass die Stadt sehr voll war. Nichtsdestotrotz haben wir sehr viel gesehen und es hat allen gefallen.

Die Blumen habe ich teils aus den Die-Cuts aus dem Set genommen, aber auch teils gestempelt und ausgestanzt.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset ‚Wie ein Diamant‘, welches aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog auch in den neuen Jahreskatalog übernommen wird. Den „Oma“-Schriftzug habe ich dann noch ergänzend mit dem Buchstabenstempelset ‚Aus der Kreativwerkstatt‘ hinzugefügt.

Am Ende habe ich das Bild dann noch mal großflächig abgedeckt und mit der Glanzfarbe in Roségold – die auch im Medley enthalten ist – besprenkelt.

Beim Arbeiten mit Fotos & Layouts fällt mir in letzter Zeit immer wieder auf, dass mir dieses kreative Austoben immer sehr viel Spaß macht und ich es in letzter Zeit zu oft vernachlässigt habe, obwohl doch gerade im Memory-Keeping meine meine Wurzeln liegen. Das muss sich auf jeden Fall ändern und genügend Fotos sind zum Glück vorhanden 🙂 .

Bis bald

Eure Katja

P.S. Morgen (12.00 Uhr) findet ein Bloghop zur Prize Patrol Nr. 3 von OnStage im April statt, hüpft doch mal vorbei.

P.P.S. Denkt außerdem daran, ab morgen ist das exklusive Paper-Pumpkin-Set ‚Gruß und Kuss‘ bestellbar und die nächste Sammelbestellung findet daher ebenfalls morgen, am 15. Mai 2019, 20.00 Uhr, statt. Bitte meldet Euch mit einer Bestellung rechtzeitig bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.