Geldgeschenk zum 70. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es auf meinem Blog ein Geldgeschenk zu einem runden Männergeburtstag. Der Beschenkte – mein Papa – hat es bereits erhalten und nun kann ich es Euch zeigen.

Verschiedene Ideen zu Schotter, Mäusen & Co. im Glas hatte ich bei Pinterest gesehen (z.B. hier *klick*) und mich dann für eine Dreiervariante entschieden. Die Fotos hatte ich noch schnell vor unserer Abfahrt gemacht, ich hoffe, Ihr könnt alles erkennen.

Diesmal habe ich das deutsche Stempelset ‚Gruß nach Maß‘ verwendet, mit dem englischen hätte der Papa wahrscheinlich nichts anzufangen gewusst 😉 .

Bei den Farben bin ich bei Chili (wegen des roten Glasdeckels), Vanille pur und Espresso hängengeblieben. Außerdem habe ich noch das tolle Designerpapier Holzdekor verwendet.

Hier noch ein paar nähere Fotos der Gläser. Die Geldscheine kamen – verpackt in kleine Zellophantüten – in jedes Glas.

Bei der Geburtstagskarte hatte ich mich an die tolle Vorlage von Franka Thorenz (scrapgoere.de *klick*) gehalten. Hier hatte ich mich auch mit verschiedenen, teils älteren Stempelsets von Stampin‘ Up! ausgetobt.

Ich hoffe, Euch hat meine Idee gefallen und ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche. Bei uns zuhause hat sich auch endlich das Krankenlager geleert und alles geht wieder seinen „normalen“ Gang.

Liebe Grüße
Eure Katja 

 

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

4 thoughts on “Geldgeschenk zum 70. Geburtstag

  1. Liebe Katja,
    die Gläser sehen echt super aus!
    Die Anhänger mit den verschiedenen Sets gefallen mir auch sehr gut 🙂
    LG
    Constanze

    1. Vielen Dank, liebe Melissa 🙂 . Mein Papa hat sich auf jeden Fall über das Geschenk gefreut und noch Witze gemacht, ob die Zahnarztrechnung inklusive ist, wenn er den „Schotter“ essen würde.
      Liebe Grüße, Katja

Comments are closed.