Gute-Laune-Karten

Hallo Ihr Lieben,

bei uns zuhause ist wieder Krankenstand angesagt, diesmal hat es gleich beide Kinder erwischt und ich zeige Euch daher kurz ein paar Gute-Laune-Karten mit den fertigen Karten Tuttifrutti aus der Sale-A-Bration von Stampin‘ Up!® sowie dem passenden Designerpapier nebst Stempelset.

Ich glaube, ich habe schon oft meine Vorliebe für die farbigen Karten und Umschläge aus der Sale-A-Bration-Broschüre von Stampin‘ Up!® gezeigt 🙂 . Hier habe ich noch das farblich passende Designerpapier sowie das Stempelset Gute-Laune-Korb nebst passenden Stanzen mit dazu genommen.

Die Zitrusfrüchtekarte hat etwas Dimension bekommen durch einige extra ausgestanzte und mit Dimensionals aufgesetzte Zitrusscheiben. Vitamin-C ist auch genau das, was gerade gebraucht wird bei uns 😉 .

In diesem Sinne gibt es gleich mal eine Ladung heiße Zitrone für die kranken Hühner.

Liebe Grüße
Eure Katja 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

2 thoughts on “Gute-Laune-Karten

Comments are closed.