Verpackung

Taschentuchverpackung mit Einhorn

13. März 2018

Hallo Ihr Lieben,

da im Februar unsere halbe Familie krank war, fand ich das passende Gäste-Goodie sowie auch Swaps beim letzten Stempelstammtisch in den niedlichen Einhorn-Taschentüchern, die ich bereits im letzten Jahr bei unserem Discounter vor Ort gefunden hatte.

Für die Umverpackung eignete sich dann ganz hervorragend die Produktreihe Märchenzauber aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin‘ Up! . Hier hatte hatte ich mir das Einhorn genommen, mit den Stampin‘ Write Markern coloriert und dann mit den passenden Framelit ausgestanzt. Für die Hülle habe ich ganz simpel das Taschentuchpäckchen ausgemessen und den Farbkarton (geprägt mit einem Punkte-Prägefolder) wie eine Banderole, an den entsprechenden Stellen gefalzt, herumgelegt.

Bei der derzeitigen Erkältungswelle fand ich die Taschentücher besser als Schoki, da man für die Schnupfennase immer was gebrauchen kann 😉 .

Ich hoffe, dass Ihr gut durch die Erkältungszeit gekommen seid bzw. Euch nicht auch noch die Rüsselseuche erwischt.

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
Eure Katja 

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply