Geburtstagskarte mit Torte

Hallo Ihr Lieben,

heute startet die zweite Runde der Sale-A-Bration (hier *klick* geht es zum Flyer) und zumindest eines der neuen Gratisprodukte gibt es heute auf meinem Projekt zu sehen: Das Designerpapier ‚Porträt der Jahreszeiten‘, was es im Paket zusammen mit dem passenden Stempelset ‚Painted Seasons‘ gibt.

Ich weiß, die Elementstanze ‚Torte‘ ist zurzeit nicht bestellbar, nichtsdestotrotz verwende ich sie derzeit gern für meine Karten, natürlich am liebsten in Verbindung mit dem passenden Stempelset 🙂 .

Der Hintergrund ist eines der neuen Papiere aus dem gratis Sale-A-Bration-Designerpapier ‚Porträt der Jahreszeiten‘, welches ich mit den Framelits Bestickte Rechtecke ausgestanzt habe. Hier ist die Farbe Aquamarin und dazu passend kam noch der Rankenrahmen aus den gleichnamigen Framelits in Blütenrosa zum Einsatz.

Zum Ausmalen der Torte habe ich die Stampin‘ Blends verwendet und die Kerzen wurden dann noch mit der Hand einzeln ausgeschnippelt.

Auf der Innenseite der Karte ist noch eine kleine Pergamintüte drin für das Geschenk für das Geburtstagskind. Diese habe ich dann auch noch etwas verziert.

Und jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

Bis bald

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.