Geburtsgruß mit dem Set „Genial vertikal“

Genial vertikal Geburtstagskarte1

Hallo Ihr Lieben,

aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! gefiel mir beim ersten Durchblättern – neben einigen anderen Stempelsets – das Set „Genial vertikal“ mit am besten. Für viele Anlässe ist ein Spruch dabei und – was ich mit am schönsten finde – die Sprüche sind vertikal 🙂 .

Meine Karte habe ich ganz schlicht im Clean-and-simple-Look gehalten. Links habe ich Designer-Motivklebeband geklebt und gleich daneben kommt der  Geburtstagsgruss. In dem Stempelset sind drei Pflanztöpfe dabei. Ich hatte mich hier für den größeren entschieden und mit Stampin‘ Write Markern in Jeansblau, Flamingorot und Taupe eingefärbt. Das geht ganz wunderbar.

Genial vertikal Geburtstagskarte3

Als letzten Tupfer habe ich noch ein paar durchsichtige Pailletten aufgebracht (ich hoffe, man kann sie gut erkennen) sowie ein paar von den neuen Lack-Akzenten in Jeansblau.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
Eure Katja