Kleines Mitbringsel mit den Pergamin-Geschenktüten

Gut gewappnet Pergamin-Geschenktüte Stampin' Up!1

Hallo Ihr Lieben,

keine Karte, sondern ein kleines Mitbringsel gibt es heute.

Im alten Katalog von Stampin‘ Up! habe ich schon die Geschenktüten Schnelle Überraschung Punktemuster gemocht. Um so erfreuter war ich, dass es quasi die gleichen Tüten nur ohne Punkte in den neuen Katalog geschafft haben.

Gut gewappnet Pergamin-Geschenktüte Stampin' Up!4

Hier habe ich eine Tüte Dimensionals verpackt und mit Designer-Motivklebeband verschlossen. Die großen Fähnchen gehen ratzfatz mit der Dreifach-Fähnchenstanze. Darauf ein bisschen Band (auch das neue schwarze Garn) und mit dem Stempelset „Gut gewappnet“ sowie der dazu passenden Stanze ein ausgestanztes Wappen. Als Farbkombi habe ich mich für Schwarz, Wassermelone & Schiefergrau entschieden.

Gut gewappnet Pergamin-Geschenktüte Stampin' Up!3

Befestigt habe ich das Ganze an der Tüte mit einer goldfarbenen Klemme, die ebenfalls neu im Katalog ist (als 10er Pack).

So ist schnell ein kleines Mitbringsel fertig.

Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende. Bei uns ist heute Zeugnisausgabe und der Beginn der Sommerferien, die von unseren Kindern schon sehnsüchtig erwartet wurden.

Liebe Grüße
Eure Katja

P.S. Bei den Schlagwörtern unter dem Beitrag versuche ich immer genau die Produkte aufzulisten, die ich für das Projekt verwendet habe.

 

 

2 thoughts on “Kleines Mitbringsel mit den Pergamin-Geschenktüten

  1. Guten Morgen Katja,

    ein schönes Wappen prangt da auf deiner Tüte :-). Und auch das Gesamtergebnis ist richtig fesch. Vor allem die Klammern find ich total elegant obwohl ich bisher standhaft war und sie nicht gekauft habe, das muss ich mir vielleicht doch nochmal überlegen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag,

    Renate

    1. Puh, liebe Renate, jetzt antworte ich Dir ja erst heute auf Deinen Kommentar. Ich finde die Wappen super und vor allem meine Jungs basteln total gern mit dem Stempelset und der Stanze zusammen. Die Goldklammer musste bei der ersten Bestellung schon mit, ich komme ja ganz, ganz ursprünglich aus der Planer-Ecke.

      Liebe verspätete, sonnige Grüße
      Katja

Comments are closed.