Alles Liebe mit dem Stempelset ‚Touches of Texture‘

Touches of Texture Karte Alles Liebe4

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen von mir, da ich im Juni ziemlich viel um die Ohren hatte.

Hier zeige ich Euch nun eine Karte, die ich mit dem neuen Stempelset für Hintergründe ‚Touches of Texture‘ aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! gestaltet habe. Als Hauptfarbe habe ich mich für Marineblau entschieden sowie als weitere Farben Wildleder und Osterglocke.
Touches of Texture Karte Alles Liebe1

Auf einen Streifen Motivklebeband und dem neuen schmalen Juteband habe ich dann noch eine mit der Hand ausgeschnittene Blüte aufgebracht.

Den Spruch habe ich aus dem Stempelset ‚Donnerwetter‘ genommen, da ich den Schriftzug sehr schön fand.

Ich hoffe, Euch hat mein kleiner Beitrag gefallen.

Liebe Grüße
Katja

3 thoughts on “Alles Liebe mit dem Stempelset ‚Touches of Texture‘

  1. Hallo Katja,

    Marineblau und Wildleder – ein perfektes Paar. Und ein Spruch den ich auch habe, der mir in dem Set aber noch nicht aufgefallen ist, ich hab es wg. der Schirme gekauft. Danke für den Hinweis, er passt so oft.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,

    Renate

    1. Hallo Renate,

      die Farbkombi hab ich zum ersten Mal genommen und werde sie wohl jetzt mal öfter einsetzen. Der Spruch ist eher zufällig auf die Karte gekommen, da das Stempelset mit auf dem Tisch lag und ich spontan zugegriffen habe. Dafür hab ich noch nix mit den Schirmen angestellt, kommt aber bestimmt noch.

      Liebe Grüße und Dir auch noch eine schöne Woche
      Katja

  2. Hallo liebe Katja, deine Karte und Farbkombi gefällt mir sehr. Das Stempelset habe ich noch nicht, steht aber noch auf meiner Wunschliste. Der Spruch mit der Schrift passt supergut. Ich habe mich auch für das deutsche Set entschieden. Vielen Dank für die Inspiration deiner Karte, ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße Melanie

Comments are closed.