Florale Rechtecke meets Tintenkunst

Hallo Ihr Lieben,

mal wieder sind die Karten bei mir quadratisch geworden. Diesmal in der Größe 10×10 cm, damit sie – ohne gequetscht zu werden – in eine kleine Pizzabox reinpassen. Diese hat die Maße 12×12 cm und ich habe sie in meinem Verpackungsvorrat beim Sortieren quasi wiedergefunden. Ich möchte nicht wissen, was noch alles für Schätzchen bei mir lagern.

Für die Grußkärtchen habe ich das wunderschöne Besondere Designerpapier ‚Tintenkunst‘ verwendet, welches ich mit den Stanzformen ‚Stickmuster‘ ausgestanzt habe. Darauf kamen entweder direkt oder mit Dimensionals die ausgestanzten Floralen Rechtecke. Dann nur noch ein kleiner Spruch … und fertig.

Von außen habe ich die Box ebenfalls etwas verziert, wenn auch eher sparsam.

Ich hoffe, Euch haben die Karten nebst Box gefallen und jetzt wünsche ich Euch noch einen guten Wochenstart.

Bis bald, Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.