Dankeskarten ‚Große Wünsche‘

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ganz vergessen meine Dankeskarten zu zeigen, welche ich im Mai versandt habe. Genommen habe ich dafür das Stempelset ‚Große Wünsche‘ sowie das Designerpapier ‚Mustermix‘ von Stampin‘ Up!® .

Auf den Bildern könnt Ihr die Farbkombis sehen, die ich für alle Karten verwendet habe, nämlich Bermudablau, Jade, Grüner Apfel bzw. Flamingorot. Die meisten Karten habe ich dann mit den letztgenannten Farben bestempelt, da sie mir mit am besten gefallen hatten. Zum Schluss habe ich noch ein paar Akzente gesetzt mit den Nuvo Crystal Drops.

Die Karten sind hoffentlich bei allen Empfängern gut angekommen und jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Freitag und ein hoffentlich sonniges Wochenende.

Bis bald, Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert