Dankeskarten ‚Große Wünsche‘

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ganz vergessen meine Dankeskarten zu zeigen, die meine Kunden etwas verspätet im Mai für Bestellungen im April erhalten hatten. Genommen habe ich dafür das Stempelset ‚Große Wünsche‘ sowie das Designerpapier ‚Mustermix‘. Letzteres erhaltet Ihr nur gegen Einlösung von Shopping-Vorteilen (ab einer Bestellung von 200,00 €).

Auf den Bildern könnt Ihr die Farbkombis sehen, die ich für alle Karten verwendet habe, nämlich Bermudablau, Jade, Grüner Apfel bzw. Flamingorot. Die meisten Karten habe ich dann mit den letztgenannten Farben bestempelt, da sie mir mit am besten gefallen hatten. Zum Schluss habe ich noch ein paar Akzente gesetzt mit den Nuvo Crystal Drops.

Die Karten sind hoffentlich bei allen Empfängern gut angekommen und jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Freitag und ein hoffentlich sonniges Wochenende.

Bis bald, Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.