Kleines Wellness-Kit Freundliche Grüße

Hallo Ihr Lieben,

ich habe so unendlich viele Leerverpackungen bei mir im Schrank stehen, dass diese auch mal gefüllt und verbastelt werden wollten. So ist dieses kleine Wellness-Kit, mit Tee, Badezusatz & Schoki entstanden.

Bei den Farben bin ich bei den aktuellen InColors geblieben in den Farbtönen Freesienlila und Bonbonrosa. Den Hintergrund habe ich – wie bei den Babykarten im letzten Blogbeitrag – mit einem Stempel aus den ‚Watercolor Shapes‘ gestempelt und darüber dann den Danke-Spruch aus dem Stempelset ‚Freundliche Grüße‘ von Stampin‘ Up!

Für die Banderole habe ich noch das passende schimmernde Pergamentpapier genommen. Von der Länge hat ein Blatt nicht ganz um die Schachtel gepasst, so dass ich aus dem farblich passenden Farbkarton ein Stück geprägt und zur Banderole zusammengefügt habe.

Und jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Dienstag und bis bald, Eure

P.S. Denkt daran, im Monat Juni gibt es in meiner Flohmarktecke auf alles 10 % Rabatt, schaut doch mal hier *klick* vorbei, ob vielleicht das eine oder andere Set für Euch dabei ist 🙂 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.