Danke schön

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch noch eine kleinere Auftragsarbeit. Es sollten ein paar Dankeskarten für Umzugshelfer gebastelt werden. Bei Pinterest habe ich mich für diese Karte inspirieren lassen.

Dankeskarte für Umzugshelfer mit Produkten von Stampin' Up!3

Als Hintergrund habe ich mal wieder mein liebstes Basic, den Hardwood-Stempel von Stampin‘ Up! genommen. Die Farben sind Taupe und Minzmakrone. Die hier gezeigte Karte war eigentlich die Probekarte, die endgültigen Karten hab ich gar nicht mehr fotografiert. Dort habe ich statt die Eichel aufzustempeln sie dann doch komplett ausgestanzt und aufgeklebt.

Dankeskarte für Umzugshelfer mit Produkten von Stampin' Up!1

Hier habe ich noch zwei Fähnchen mit dem Stempelset ‚Sag’s mit Fähnchen‘ gestempelt und mit der passenden Stanze ausgestanzt und festgetackert.

Ich hoffe, die Beschenkten haben sich über die Karte gefreut.

Liebe Grüße
Katja

4 thoughts on “Danke schön

  1. Guten Morgen Katja,

    das ist ja eine nette Idee für die Helfer. Schnell gemacht und die freuen sich mit Sicherheit.

    Liebe Grüße aus dem Süden,

    Renate

    1. Die waren echt schnell gemacht, Renate, und man braucht auch nicht viel Zubehör.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende nach Süddeutschland wünscht Dir
      Katja

  2. Hallo Katja,
    welch tolle Karte.Da triffst du bei mir genau ins Schwarze.Minzmakrone ist momentan mein Liebling und der Hardwood ist einfach ein Must Have.
    Ich liebe ihn.
    Eine ganz tolle Farbkombi und eine wunderbare Umsetzung von dir.
    Vielen Dank für deine Inspiration.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir von Herzen
    Melanie ?

    1. Ohne den Hardwood wäre ich auch ziemlich verloren, der ist auch ein Must Have bei mir.
      Danke auf jeden Fall, fürs Vorbeischauen, Melanie 🙂 .
      Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende wünschst Dir
      Katja

Comments are closed.