Fröhliche Weihnachten im kleinen Quadrat mit Video

Kleine quadratische Weihnachtskarte Willkommen, Weihnacht! mit Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben,

heute kommt mal wieder ein kleines Video von mir. Ich habe kleine, quadratische Kärtchen für meine Sammelbesteller gebastelt und hatte etwas Zeit, dazu ein Video zu drehen. Die Kärtchen haben die Größe von 7,5 x 7,5 cm und passen perfekt in die quadratischen Miniumschläge von Stampin‘ Up!.

Viel Spaß beim Zuschauen und bei Fragen, könnt Ihr Euch gern bei mir melden 🙂

Kleine Weihnachtskarte mit dem Set „Willkommen, Weihnacht“ (YouTube)

Liebe Grüße
Eure Katja

MerkenMerken

4 thoughts on “Fröhliche Weihnachten im kleinen Quadrat mit Video

  1. Hallo Katja,

    schön ist es wieder geworden, dein Video und eine ganz reizende Idee, den Kranz zu verwenden. Und viele Techniken hast du auch gleich erklärt – sehr praktisch.

    Ich freu mich schon auf den nächsten Film und schicke derweil liebe Grüße,

    Renate

    1. Vielen Dank fürs Vorbeischauen, Renate 🙂 . Den Kranz hatte ich letztes Jahr ja noch nicht, deswegen tobe ich mich dieses Jahr mit ihm etwas aus.
      Liebe Grüße, Katja

  2. Hallo Katja
    Deine kleinen Kartenvariationen gefallen mir durch die Bank weg alle.
    Eine sehr schöne Idee den Kranz nicht ganz aufzubringen.
    Vielen Dank für dein tolles Anleitungsvideo.
    Herzlichen Gruß
    Melanie

    1. Dankeschön, liebe Melanie 🙂 . Ich mag den Kranz total gern und habe da noch ein zwei Karten in petto.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Katja.

Comments are closed.